Impressum


1. Inhaltsgewährleistung
Jeglicher Inhalt von regina-time.at ist geistiges Eigentum von Regina Time. Bildmaterial, Mediendateien, usw. sind erstellt und Eigentum von Regina Time bzw. wurden von den angeführten Quellen zur Verfügung gestellt.

2. Copyright
Namensrechts- und Copyrightverletzungen werden auf dem üblichen Wege gehandhabt.

3. Fremdnutzung
Sollten Teile dieses Materials entwendet werden oder auf anderen Seiten angeboten oder benutzt werden, so werden rechtliche Schritte eingeleitet. Der Webmaster ist vor jeder Benutzung des Materials zu verständigen und um Genehmigung zu bitten.

4. Links und Querverweise
Ich distanziere mich hiermit von jeglichen Inhalten und Links, welche im Bereich Links aufgeführt sind oder im Gästebuch vorzufinden sind. Rechtliche Anfragen und dergleichen sind an die Betreiber der betroffenen Seiten zu stellen.

Bildmaterial zum Teil zur Verfügung gestellt von Leo Plattner



Zurverfügungstellung regina-time.at: Hans-Peter Kemptner (Kemptner Informationstechnologie)
Eigentümer regina-time.at: Regina Time



Copyright
regina-time.at wurde erstellt von Regina Time, Layout und Text © Regina Time. Alle Rechte vorbehalten.
© 2002